Specials & Highlights

Michi`s Schischule & HOTZONE school of snowboarding in Gerlos

Hotzone Snowboardschule in Gerlos

Seit 1995 sind wir in Gerlos der Spezialist in Sachen Snowboardunterricht.

Das top motivierte und gut ausgebildete internationale Team von Snowboardlehrern, die Zusammenarbeit mit starken Partnern wie Michi’s Schischule, Burton Snowboards und Hot-Zone.tv sowie unsere Gastfreundlichkeit und das perfekte Snowboardterrain sind der Garant für unvergessliche Urlaubstage.

Wir können jeden Snowboarder zufrieden stellen: Kinder, Erwachsene, Anfänger und sogar Profis sind bei uns an der richtigen Adresse.

Privatkurse bei der Michi's Schischule

Schnell und individuell das gewünschte Ergebnis erzielen mit einem diplomierten Privatlehrer von Michi's Schischule in Gerlos! Mehr Sicherheit, bessere Technik oder Angst bewältigen, wir versprechen ganz einfach mehr Freude im Schnee!

Das Tempo und der Inhalt wird auf Sie abgestimmt und die vollständige Aufmerksamkeit Ihres Skilehrers gehört Ihnen.

Erwachsene Gruppenkurse bei der Michi's Schischule

Tauchen Sie ein in die wunderbare Faszination des Wintersports! Ob Anfänger oder Fortgeschrittene - wir bieten professionellen Skiunterricht mit einem diplomierten Skilehrer(in) für alle Könnerstufen.

Mit viel Spass, Abwechslung und Geselligkeit erlernen Sie die neueste Technik während eines 2- oder 4-stündigen Skiunterrichts.